• Jobs Job bei BrauCo Rohr- und Umweltservice GmbH & Co. Dienstlei

Servicemonteure (m/w) für Saug-/Spülleistungen

BrauCo Rohr- und Umweltservice GmbH & Co. Dienstlei

Gelsenkirchen

Gelsenkirchen

Servicemonteure (m/w) für Saug-/Spülleistungen BrauCo Rohr- und Umweltservice GmbH & Co. Dienstleistungen Gelsenkirchen Wir bieten Ihnen: ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet.

Seit Dem Jahr 2000 Verbindet Unser Unternehmen Solides Handwerk Modernste Technik Auf Höchstem Niveau Unser Know-how Unsere Erfahrungen Die Regelmäßige Weiterbildung Des Engagierten Teams Von Etwa 50 Mitarbeiterinnen Mitarbeitern Garantieren Unseren Ken Besonders Effektive Wirtschaftliche Arbeitsweisen Mit Ingenieurtechnischer Kompetenz Kreativen Ideen Finden Wir Für Jede Technische Aufgabenstellung Auf Dem Gebiet Der Entwässerung Die Optimale Lösung Für Unseren Neuen Standort Im Raum Gelsenkirchen Suchen Wir Kurzfristig Servicemonteure (m/w) Für Saug-/spülleistungen Wir Bieten Ihnen: Ein Interessantes Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Die Mitarbeit In Einem Hoch Motivierten Anspruchsvollen Team Eine Interessante Leistungsabhängige Entlohnung Von Ihnen Erwarten Wir: Eine Ausbildung Bzw Mehrjährige Erfahrung Als Ver- Entsorger/-in Bzw Fachkraft Für Kreislauf- Abfallwirtschaft Oder Tiefbaufacharbeiter/-in Als Kraftfahrer/-in Bzw Im Rohrleitungsbau Gute Computerkenntnisse Führerscheinklasse Ce Mit Schlüsselzahl 95 Engagement Teamgeist Ein Freliches Erscheinungsbild Weitere Informationen Entnehmen Sie Bitte Unserer Website Wwwde Ihre Bewerbungen Richten Sie Bitte Per Mail An Bewerbung@de Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Gmbh & Co Kg E-mail: Bewerbung@de Internet: Wwwde Servicemonteure (m/w) Für Saug-/Spülleistungen Wir Bieten Ihnen: Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Gelsenkirchen

Servicemonteure (m/w) für Saug-/Spülleistungen
   BrauCo Rohr- und Umweltservice GmbH und Co. Dienstl (Gelsenkirchen)

Bilanzbuchhalter / Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d)
   DMS Daten Management Service GmbH (Bieblach)

IT-Vertriebsmitarbeiter mit Spaß am Netzwerken (m/w/d)
   byteAgenten gmbh (Nürnberg)

Maschinen- und Anlagenbediener (m/w/d)
   EHL AG (Preten)